Pool Angebote Poolfilter komplett Pool Reiniger

Hilfe bei einer Filteranlage

Forum zum Thema Pumpen und Filteranlagen für Pool, Whirlpool und Schwimmbecken.

Hilfe bei einer Filteranlage

Beitragvon paulinche » Fr 6. Jul 2012, 13:47

Hallo zusammen, ich bin gerade auf dieses forum gestoßen und habe eine frage an euch. kennt sich hier jemand gut mit Filteranlagen aus? wir haben vor uns einen Pool 11x5,50 anzuschaffen. welchen filteranlage würdet ihr bei der größe empfehlen? was ist wichtig? die sandmenge? nur die filterleistung? es gibt ja sooo viele, da wird man ja ganz wuschig:-) vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben. freue mich auf antworten. liebe grüße simona
paulinche
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 13:38

Zurück zu Pool Pumpen und Sandfilter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron