Pool Angebote Poolfilter komplett Pool Reiniger

pool kaufen (neu im diesen gebiet) ;)

Diskussion über verschiedene Pool und Schwimmbecken Formen und Materialien sowie alles rund um den Poolbau.

pool kaufen (neu im diesen gebiet) ;)

Beitragvon Patrick89 » Mo 26. Mär 2012, 19:21

hey leute hätte da mal ein paar fragen wäre sehr dankbar wenn ich sie beantwortet bekomme ;)

also ich bin ja noch sehr neu im diesen gebiet und möchte da nichts falsch machen mit dem aufbau und wasser pflege.

hoffe es ist so richtig.....kann man diesen pool gut empfehlen weil die folie nur 0,3 mm ist und mir wurde gesagt das es eigentlich nichts ist weil sie schnell reißen kann deshalb wolte ich mal nach fragen ?
und wie ist es mit der pumpe reicht die dafür?
und ich wolte denn pool in die erde rein setzen so das noch 20 cm übern boden raus guckt das wolte ich dann mit holz verkleiden ?
als untergrund wolte ich eine schicht von 5 cm sand nehmen sowie aussen rund um zum füllen ?

und wegen der wasser pflege was brauch ich da alles weil ich möchte das wasser so lange nehmen wie möglich wäre über jeden tipp dankbar ;) und evt was es so kostet.....

wäre natürlich auch bereit ein anderes produkt in der preis klasse bereit habe nur denn einen gefunden der preisgünstig ist daher wer sich besser damit auskennt wäre klasse ;)

gruß

Patrick89
Patrick89

Zurück zu Pool und Schwimmbecken Formen