Pool Angebote Poolfilter komplett Pool Reiniger

Whirlpool

Diskussion über verschiedene Pool und Schwimmbecken Formen und Materialien sowie alles rund um den Poolbau.

Whirlpool

Beitragvon badenixe5 » Mo 13. Feb 2012, 12:11

Hallo :)
Ich spiele mit dem Gedanken mir für den Sommer einen aufblasbaren Whirlpool zu kaufen. Was haltet ihr davon bzw habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungengemacht und könnt mir sagen ob sich die Investition lohnt.
Ich kann mir einfach keinen "richtigen" Whirlpool leisten und dachte, vielleicht wäre das eine schöne Alternative.
Über Ratschläge würde ich mich freuen.
badenixe5
 

Re: Whirlpool

Beitragvon badenixe5 » Do 16. Feb 2012, 11:37

Damit ihr euch das einmal vorstellen könnt:
ich dachte an etwas dieser Art, nur habe ich angst, dass es schnell kaputt gehen könnte und dafür wäre mir das Geld zu schade.
Meint ihr ich sollte das mal probieren, oder doch besser drauf verzichten?
lg
badenixe5
 


Zurück zu Pool und Schwimmbecken Formen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron