Pool Angebote Poolfilter komplett Pool Reiniger

Starke Kalk Ablagerungen an wänden und boden

Was tun bei grünem Pool Wasser? Welche Chemie brauche ich für meinen Pool? Alles rund um Pool Wasserpflege, Chlor und Algenschutz.

Starke Kalk Ablagerungen an wänden und boden

Beitragvon Poolboy » Mo 23. Apr 2012, 16:30

Hallo,

Bei meinem Pool hab ich Starke Kalk Ablagerungen an Fliesen und boden,
Mit salzsäure habe ich schon einweichen lassen schrubben
Die salzsäure habe ich soger 1 nacht einwirken lassen also am boden aber es hilft nicht wirklich was

wie bekomme ich den Pool wieder sauber?

Der Pool wird jeden winter abgepumpt
Poolboy
 

Re: Starke Kalk Ablagerungen an wänden und boden

Beitragvon eniko » Sa 28. Apr 2012, 07:22

ast Du es schon einmal mit einer Essig-Lösung (erst einweichen) versucht? Hilft bei mir eigentlich immer recht gut.

Toll war es, als es in der Apotheke noch Salzsäure gab - das hat bestens funktioniert...
eniko
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 03:08


Zurück zu Pool Wasserpflege Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron